Erster Blick mit "WOW" Effekt

Ihre Suchergebnisse

Mit Home Staging zum Höchstpreis verkaufen

Der erste Eindruck ist entscheidend, denn er dauert nicht länger als ein paar Sekunden. Mit Home Staging werden Deine Wohnräume in Szene gesetzt, damit sie sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren.

Willkommen auf der Verkaufsbühne

Ob Autos, Mode oder Schmuck – wer es schafft sein Produkt ins rechte Licht zu rücken, steigert den Umsatz. Das gilt auch für die Vermarktung von Immobilien. Oft treffen beim Hausverkauf zwei Generationen aufeinander, welche einen komplett unterschiedlichen Geschmack haben. 

Nur 20 % der Menschen besitzen die Vorstellungskraft, sich leere oder nicht nach ihrem Geschmack eingerichtete Wohnräume gemütlich möbliert vorzustellen. Vermittelt also das Inserat schon kein einladendes Ambiente, kommt es oftmals gar nicht erst zu einer Besichtigung.

Genau hier setzt nun Home Staging ein, denn wir wollen Träume verkaufen und kein Alltag oder gähnende Leere. 

In Kooperation mit Deutschlands besten Homestagern setze ich Deine Immobilie für den Verkauf in Szene und stimme sie mit schönen Leihmöbeln genau auf die Zielgruppe ab. Deine Räume dürfen Herzen höher schlagen lassen, Emotionen bei Kaufinteressenten auslösen und für Gänsehaut sorgen.

Die Zahlen sprechen für sich!
1 %

Nur 20 % der Menschen können sich Räume anders eingerichtet vorstellen

1 %

Die Vermarktungszeit verringert sich um die Hälfte.

1 %

Im Durchschnitt lässt sich ein 15 % höherer Verkaufspreis erzielen

100 % Kostenübernahme

NEW HOME übernimmt zu 100 % die Kosten für das Home Staging Deiner Immobilie für den Verkauf.

Kostenübernahme 100%

Vorher – Nachher

Auf den folgenden Bildern kannst Du sehen, wie Home Staging Räume verwandeln kann. Glaubst Du, das sich mit der Präsentation auf den Nachher-Bildern ein höherer Verkaufspreis erzielen lässt?

Neugierig geworden?

Wenn Du dich fragst, wie ich Deine Immobilie in Szene setzen würde, nimm gerne hier Kontakt zu mir auf.

Vergleiche Einträge