Christine Simon

christine_simon_newhome_immobilien_buchholz_in_der_nordheide

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Christine Simon, ich bin im wunderschönen Norden der Republik geboren und zwar in der Hansestadt Hamburg.

Nachdem ich meine frühe Kindheit in Aachen und Berlin verleben durfte zogen meine Eltern nach Buchholz in die Nordheide. Hier wurde ich eingeschult und seitdem lebe ich hier.

In der Teenagerzeit faszinierten mich Häuser und ich zeichnete, kreierte und designte alle möglichen und unmöglichen Formen. Damals wusste ich jedoch noch nicht, dass diese Passion einmal mein Beruf werden würde, den ich jetzt mit großer Leidenschaft ausüben darf.

Nach meinem Schulabschluss besuchte ich die Medienschule in Hamburg, an der ich mich mit großer Begeisterung für den Bereich Marketing interessierte. Nach einem erfolgreichen Abschluss absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung zur Automobilkauffrau bei BMW in Hamburg und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice.

Die Liebe für schöne Häuser, Design und Marketing hat mich nie losgelassen und als ich die Ausbildung zur  Automobilkauffrau erfolgreich abschloss bot sich mir die Chance bei einem weltweit bekannten Franchiseunternehmen als selbstständige Immobilienmaklerin alle drei Leidenschaften miteinander verbinden zu können. Nach knapp vier erfolgreichen und spannenden Jahren in dem großen Unternehmen mit abgelegter Prüfung zur Immobilienmaklerin (IHK), stand für mich fest: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um meine Liebe in Eigenregie ausleben zu dürfen und eine eigene Firma zu gründen: NEW HOME.

Avariella

newhome-immobilien-buchholz-in-der-nordheide-avariella

Avariella ist meine kleine, treue Sheltie-Dame. Sie ist zutraulich, liebevoll, und anhänglich. Avariella begleitet mich mit ihren 13 Jahren nahezu überall hin.