Es geht nicht um das, was wir tun.

Sondern darum, wie viel Liebe wir in das Tun legen.
Ihre Suchergebnisse

Hallo, ich bin Christine

Als Immobilienmaklerin und Gründerin von NEW HOME habe ich meine Leidenschaft zu meiner Lebensaufgabe gemacht, mit welcher ich Menschen und Immobilien glücklich mache.

Über mich

1990 in der Hansestadt Hamburg geboren, bin ich nach kurzen Aufenthalten in Aachen und Berlin nach Buchholz in die Nordheide gezogen, wo ich aufgewachsen und auch heute noch zuhause bin.

Als Teenager war ich leidenschaftliche „Sims“ Spielerin und habe dort meine Freude am Einrichten und an schönen Architekturen entdeckt. Nach einer Ausbildung im Medien und Marketingbereich, bin ich 2013 in die Immobilienbranche gewechselt und habe dort meine Karriere als Immobilienmaklerin bei einem amerikanischen Franchise gestartet.

Nach meiner Prüfung zur Immobilienmaklerin(IHK) kam 2016 dann der Zeitpunkt meine Liebe in Eigenregie ausleben zu dürfen und meine eigene Firma zu gründen: NEW HOME.

 

Naya

Naya ist mein britisches Colliemädchen und im Dezember 2020 geboren. Sie ist liebevoll, treu, hat ein großes Herz und weicht mir nicht von der Seite. Sie liebt es mich bei meiner Arbeit zu begleiten und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Vergleiche Einträge