Ein Kapitel geht zu Ende...

...ein Neues darf beginnen.
Ihre Suchergebnisse

Der sichere Hafen für Deine Immobilie.

Ein Immobilienverkauf ist mehr als bloß ein paar Zahlen und Fakten. Die Kunst besteht darin ein Lebensgefühl zu kreieren, welches Kaufinteressenten emotional erreicht und das Gefühl weckt von:

Hier möchte ich zuhause sein.

Verkauf mit NEW HOME

Ob eine Erbimmobilie, ein Fix & Flip Projekt oder das eigene Zuhause: Der Verkauf einer Immobilie hat immer eine ganz persönliche Geschichte. Besonders wenn diese unser Zuhause war, sind hier viele Erinnerungen geboren, welche wertgeschätzt werden wollen.

Jedes Haus und jede Wohnung hat es verdient einen Käufer zu finden, welcher es schätzt wie seine Besitzer.

Aus diesem Grund habe ich es mir zu meiner Aufgabe gemacht Dich dabei zu unterstützen genau diesen Menschen zu finden.

Mein Anspruch ist es die Seele eines Hauses zum Ausdruck zu bringen mit all den Besonderheiten, welche seine zukünftigen Bewohner hier erleben dürfen. Ein Exposé muss begeistern, Bilder und Texte emotional berühren und Besichtigungen Erlebnisse schaffen. Dann ist es uns möglich die richtigen Menschen zu erreichen, welche diesen Ort ihr neues Zuhause nennen möchten.

Mein Erfolgskonzept

Gutes Marketing ist das A und O. Eine kurze Vermarktungsdauer und die Erzielung des  bestmöglichen Preises, setzen ein gutes Konzept und die richtige Planung voraus. Hier findest Du meine 6 Schritte, welche zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss führen:

Zielgruppenanalyse

Die erste und wichtigste Frage:
Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese überhaupt?
Hierauf baut alles auf.

Home Staging

Mit Mietmöbeln werden Wohnräume zielgruppengerecht in Szene gesetzt. Denn wir wollen Träume verkaufen, keinen Alltag.

Fotoshooting

Gute Fotos und Kurzfilme sind die Visitenkarte einer Immobilie. Sie entscheiden über die Klicks oder ob ein Interessent lieber weiterscrollt.

Exposé

Ein hochwertiges Exposé unterstreicht Wertigkeiten. Ein Bildband der Lust auf mehr macht, mit Texten die berühren.

Besichtigung

Besichtigungen nach multisensorischem Marketing sind ein Erlebnis und sorgen dafür, das sich der Interessent wohlfühlt.

Vertragsunterzeichnung

Ist der passende Mensch gefunden und die Finanzierung bestätigt kann es zum Notar gehen. Der Interessent wird zum Käufer. Congratulations!

Ich begleite Dich!

Wenn Du bei dem Verkauf Deiner Immobilie meine Unterstützung wünscht, sende mir gerne eine Nachricht.

Vergleiche Einträge