Ein Stadthaus für die große Familie

€ 415.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

ÜBERSICHT

  • Aktualisieren
  • September 17, 2022
  • 5.00 Schlafzimmer
  • 2.00 Badezimmer
  • 1 Autostellplatz Garagen
  • 142 m2
  • Baujahr: 1968

BESCHREIBUNG

Dieses besondere Reihenendhaus aus dem Jahre 1968 ist auf der Suche nach neuen Besitzern, welche sich hier kreativ verwirklichen möchten.

In einer ruhigen Anwohnerstraße gelegen steht das Haus mitten in Buchholz City. Deine eigene Garage und dein Außenstellplatz sind gegenüber auf der anderen Straßenseite, auch öffentliche Parkbuchten findest du direkt vor der Haustür. Zum Bahnhof oder in die Fußgängerzone sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß.

Buchholz in der Nordheide ist eine wunderschöne Kleinstadt umgeben von reizvollen Landschaften wie die Lüneburger Heide, schwarze Berge und dem alten Land direkt vor den südlichen Toren Hamburgs.

Die vielen Geschäfte und kleinen Boutiquen, das bunte Treiben auf dem Wochenmarkt und die kulturellen Angebote im Veranstaltungszentrum Empore sind sehr vielseitig und bieten alles was du zum täglichen Leben benötigst.

Für Sportbegeisterte ist ebenfalls gesorgt. Reiten, Schwimmen, Golf und Tennis, Squash, sowie ein Kletterpark bieten jede Menge Abwechslung.
Einmal im Jahr kämpfen Radprofis um den großen Preis und beim größten Stadtlauf der Region kannst du sogar selbst mit an den Start gehen.

Auch die Verkehrsanbindungen sind hervorragend. Mit Bahn oder Auto bist du in nur 25 Minuten in der Hansestadt Hamburg und in 50 Minuten in Bremen.

Auf einer Wohnfläche von 142 qm, verteilt über drei Stockwerke und 6,5 Zimmern findest du hier deinen Platz für ein schönes, buntes Familienleben. Der Keller bietet als 4. Etage zusätzlich viel Raum für Hobbys oder Abstellmöglichkeiten.
Das für ein Reihenendhaus außergewöhnlich große Grundstück von 423 qm ist ein Spielparadies für Kids und bietet absolute privacy.

Wenn du schon immer davon geträumt hast, deine eigenen Wohnideen umzusetzen, kannst du dich hier frei entfalten. Ein Großteil der Holzfenster wurde in den Jahren 2005 und 2009/2010 bereits erneuert.

Neugierig geworden? Für mehr Informationen oder ein umfangreiches Exposé melde dich gerne telefonisch oder sende mir eine Mail. Ich freue mich auf dich!

Energieeffizienz

Energieausweis-Art: Bedarf
Energieausweis gültig bis: 08.06.2032
Endenergiebedarf: 224,30 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: G
Baujahr (Energieausweis): 1967
Primärenergieträger: Öl
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014

A+

A

B

C

D

E

F

224.30 kWh/m²a | Die Energieklasse ist G

G

H

Angebot-ID: 21628
Preis: € 415.000
Wohnfläche: 142 m2
Grundstücksgröße: 423 m2
Räume: 6.5
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Energieindex: 224.30 kWh/m²a
Energieklasse: G
Sonstige Ausstattung
Balkon

Interessiert?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Anruf +49 (0)163 – 74 36 190 WhatsApp

Vergleiche Einträge

Christine Simon